Autohaus Johannes GmbH & Co. KG

Hauptstr. 17-19, 76831 Billigheim-Ingenheim

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Armin

Sehr netter und zuvorkommender Mensch. Freundlich und zuverlässig.

Warga

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos hat alles reibungslos geklappt. Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Beratung, tolles Fahrzeug. Vielen Dank 😊

X

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses.

Corsa

Super Autohaus mit einem sehr freundlichen Team und gute Beratung. Dieses Autohaus ist zum weiterzuempfehlen.

WolfgangF

👍🏻

Vitali

Sehr netter Verkäufer,zuverlässig,unkompliziert und ein tolles Auto zu einem fairen Preis!Gerne wieder!!!

TimS.

super Auto, hilfsbereiter betrieb

Anonym

Tolles Team. Alles lief professionell und unkompliziert ab. Gerne wieder

TKlb

Very good work

Alicia

Super Service, ich war rundum zufrieden. Immer freundlich und der Kaufprozess verlief reibungslos. Würde ich immer wieder Empfehlen. Sehr gutes Autohaus.