Autohaus Josef Köhler GmbH

Burggener Str. 20, 86986 Schwabbruck

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Sager Herbert

Immer wieder gerne

Carina

Sehr freundlich und kompetent

Senadin

Sehr nett und entgegen kommend, aber auch professionell und gewissenhaft. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Jessy

Kompetente und Freundliche Beratung. Kaufabwicklung und Service super schnell und unkompliziert.

Galatanu

nachdem ich angerufen habe, würde mir gesagt das auto hat eine beschädigung in der seite, habe auf bilder gewartet, später kamm antwort , wir werden das auto verkaufen hier bei uns in der nähe, das ist wunsch von inhaber! ich finde unseriös , kinder ausrede! bei der beschreibung In internet würde nicht geschrieben über unfall! es muss nicht sein bei eine Ford Autohaus!

HAGICANI

im Angebot steht Verhandlungsbasis. Der Beantwortung der e-mail Festpreis, keine Verhandlung

Ebeling

Sehr freundliches und kompetentes Team.