Autohaus Jung

Linderhauser Str. 38, 42279 Wuppertal

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Sergij

Быстро,, надёжно и качественно

Guter erfahrung

Sehr schones Auto und guter Ankauf. Autohaus war manchmahl schwierig um nach den Ankauf zu erreichen, aber man soll bisschen Gedult haben. Wagen ist abgelieferd im Ausland. Alle papieren dazu. Bin froh damit.

Amina Music

Alles war perfekt. Von der Beratung bis zur Auslieferung. 100%ige Weiterempfehlung. Sehr nettes und professionelles Team, vor allem der Inhaber Herr Alic ist super nett, kompetent und Experte auf seinem Gebiet. Vielen Dank an alle! Lg aus Düsseldorf

Langner

Sehr empfehlenswert!! Ist schon das 3 Auto was ich bei dem Händler kaufe!

Unzuverlässig, nicht kundenfreundlich

Während einer Woche habe ich versucht, ein für mich interessantes Auto zu erwerben, Anbieter hat nur auf mehrmalige Anfrage reagiert, Zusagen wurden nicht eingehalten und widersprüchliche Aussagen getätigt. Habe zum Schluss verärgert aufgegeben Auch wenn man überlastet ist, ist so ein Kundenumgang nicht akzeptsbel.

Blimar

Falsche Adresse im Angebot. Nach Anruf vor Ort richtige Adresse von ihm bekommen. 15 Minuten später an der richtigen Adresse war der Händler nicht vor Ort. Nur ein Praktikant. Das Auto zeigte einige markante Mängel, die im Angebot nicht erwähnt wurden. Unfallfahrzeug???

Piano Tommaso

Ein sehr schönes Autohaus. Sehr freundlichen Leute. Das Auto was ich gekauft habe stand sehr gepflegt im Laden wie drinnen . Kann man nur echt weiterempfehlen.

Andrzej Tracz

Sehr freundlich.

Lu

Lässt mit sich wenig handeln. Bei der Antwort lässt er sich auch mehr Zeit. Ansonsten kann ich ihn nicht beurteilen.

RK

Prima Angebote zu fairen Preisen