Autohaus Junghans & Kunz GmbH

Galileistraße 5, 08056 Zwickau

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Vasile Flonta

Ich danke dem Händler für die Antwort, ich interessiere mich für das Auto, aber wenn ich es auf Raten machen könnte, wohne ich in Wien

MH

Gut

Thomas

Absolut zufrieden und jederzeit gern wieder. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Lichtblick an Service und Freundlichkeit

Ein Lichtblick an Zuverlässigkeit und Service in dieser Zeit. Herr Röhr ermöglichte die Probefahrt durch einen Bekannten ( durch Reiseverbot war persönlicher Kontakt leider nicht möglich), sämtliche "Möngel" wurden behoben und das Auto wird mir geliefert zu sehr fairen Bedingungen. Der Kontakt war überaus freundlich und kompetent und ich wurde jederzeit mit meinen Fragen und Wünschen aufgenommen. Das Autohaus ist wärmstens zu empfehlen.

Lorenz

Sehr guter Service

juku

Alles top gelaufen

spozdravi

ok

Marcus S.

- Angebot wie beschrieben - es wurde viel wert auf kundenzufriedenheit gelegt D.h. ölwechsel, reifenwechsel, zahnriemen neu und sogar schutzleiste neu lackiert. Auto fährt Top bin sehr zufrieden. Außerdem wirklich sehr freundliche Verkäufer. Klare Weiterempfehlung

Klaus Henning

100% Weiterempfehlung, super netter Kontakt, man fühlt sich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung zu 100% gut aufgehoben... Ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen dank an das gesamte Team des Autohauses!

Rodemers

Sehr zuvorkommender Service, freundliche Beratung, pünktlicher Lieferservice. Genau SO sollte ein Autokauf ablaufen ! Vielen Dank.