Autohaus Justus GmbH

Hildesheimer Str. 23, 31137 Hildesheim

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Justus GmbH

  • Details

    El Rifaey

    Selten so einen Top Service gesehen, würde immer mein Auto da kaufen :)

    Antwort: Autohaus Justus GmbH

    Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt mit dem Mazda 6

16 Kommentare

Ludwig Jahn

Sehr freundlich und kompetent, jederzeit wieder!

Andreas Bolik

Sehr nett und freundlich, Fachkompetent und zuverlässige Einhalten der Absprachen und Abstimmung.

Rexton

überheblich

R. Rüffer

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und können das Autohaus absolut empfehlen.

Lührig

Tolle Beratung, geht auf Wünsche ein. Habe mich bei der Übergabe sehr wohl gefühlt, da sich der Verkäufer viel Zeit genommen hat. Jederzeit wieder.

Niro

Sehr freundlicher Händler mit sehr schneller Kontaktaufnahme und guter Beratung. Kompetent und zuverlässig. Absolut zu empfehlen!

Mazda CX-3 SKYACTIV-G 150 AWD SPORTS, TECHNIK-PAKET, NAV

Schnelle Rückmeldung

Absolut zuvorkommend und empfehlenswert!

Wir erhielten eine umfangreiche und sehr freundliche Einweisung in das Fahrzeug. Die verfügbare Zeit für die anschließende Probefahrt war mit 1.5 Stunden mehr als ausreichend. Auch die abschließenden Gespräche über ein weiteres Vorgehen waren sehr freundlich. Kurzum: Absolut zu empfehlender Mazda Händler!!

Peugeot 207CC

Ich bin vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss rundum zufrieden gewesen und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.