Autohaus K. Fischer GmbH

Silcherstr. 69, 73666 Baltmannsweiler

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus K. Fischer GmbH

  • Details

    R. Brüning

    Ich glaube, ich bin noch nie kompetent und freundlich beraten und beim Kauf eines Fahrzeuges unterstützt worden. Vielen Dank an das Team des Autohauses K. Fischer!

39 Kommentare

Christina Kefer

Perfekte Abwicklung, Beratung, Service, sehr empfehlenswerter Berater und Autohaus. Herzlichen Dank, bin absolut begeistert von meinem Peugeout 208.

Andreas Bartha

Gerne wieder Dankeschön

Jana und Jerzyk

Ich würde dieses Autohaus jedem weiter empfehlen. Das Personal ist sehr Kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden. Besonders möchte ich mich bei Herrn Rypel bedanken für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung meines Kaufvertrages.

Thomas

Sehr kompetenter Händler mit guter Beratung! Auto wurde pünktlich zum Termin übergeben.

R. Wiebusch

Nochmals vielen Dank den absoluten "smooth-n-easy" Verkauf. Das Team des AH K. Fischer ist absolut freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir wohnen über zwei Stunden Autofahrt entfernt, aber es Ablauf und die Abwicklung war so, als wohne man nur um die Ecke. Absolut empfehlenswert. Nochmals Danke und viele Grüße ans ganze Team. R. Wiebusch

Enzo.C

Rasche Antwort und freundlich

Uhrig

Sehr freundliche, gute Beratung. Wahnsinnig zuvorkommend. Gibt es ein Problem wird dies sofort behoben. Kundenfreundlich, hilfsbereit. Würde ich jederzeit empfehlen.

Peugeot 3008

Super Abwicklung beim Kauf meines Peugeot 3008, bin sehr Zufrieden.

Conny

Kann ich nur weiterempfehlen. Hervorragende Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Man bekommt Hilfe in jeder Richtung. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Danke und bis zum nächsten Mal