Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea Köhler

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unbekannt

Im ersten Angebot wurde der Kaufpreis des Autos "runtergerechnet". Obwohl der Wagen aktuell auf Winterreifen steht, ist mir der Wagen nur mit Sommerreifen angeboten worden. Zu einer Probefahrt kam es erst gar nicht, da sich nach ersten Preisverhandlungen der Verkäufer weder auf meine Anrufe oder E-Mail Anfrage noch mal gemeldet hat. Auch preislich war der Händler unterdurchschnittlich. Der angebotene BMW X2 hatte schon rund 6.000 Kilometer gefahren. Inzwischen liegt mir von einem anderen BMW Händler ein Angebot für einen Neuwagen mit vergleichbarer Ausstattung vor. Der Preis liegt auf gleichem Niveau. Folglich kann ich Kaltenbach nicht weiter empfohlenen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW X1

Hern Krath ist top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kundt

Gute und zufriedenstellende Komunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KSP

Perfekt organisiert und organisatorisch stark.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang Bartsch

Die Anzeige im Internet war sehr gut aufgebaut, sodass alle Informationen vom Fahrzeug übersichtlich aufgezeigt wurden. Der Händler war sofort per Telefon erreichbar und die weitere Kommunikation lief dann super per Telefon und E-Mail. Vor Ort war er kompatibel und erklärte alles, was man erst einmal wissen sollte, bevor man mit dem Auto vom Platz fährt. Auch das Verkaufsgespräch war überzeugend. Man fühlte sich im Autohaus richtig wohl und war immer der Meinung gut beraten zu sein. Ich kann das Autohaus Kaltenbach und den Autoverkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Michael

Rasche Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anonym

Sehr freundlich und unaufdringlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Duster

Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Grewe sehr gut beraten und bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde sich Zeit genommen. Im Navi war bereits meine Heimatadresse eingegeben, Handy wurde vor Ort über Bluetooth eingerichtet. Hier zeigt es sich wieder, wenn man von einem erfahrenen Verkaufsberater, beraten wird. Leider trifft man bei dieser Preisklasse auch nicht mehr die Beratung, die man erwartet. Für meine Person kann ich sagen, dass ich jederzeit wieder einen "älteren" Verkaufsberater , wie bei Kaltenbach in Lennestadt bevorzugen würde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kremernorbert@hotmail.com

Ich bin mit der Reaktion und der Kommunikation mehr als zufrieden.