Zu meinem Merkzettel.

24 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Behm

Freundlich u.bemüht alle offenen Fragen zu beantworten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW G 310 GS N/A 500 km, 03/2020 EZ € 4.790,-

leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mein Kfz Schein noch nicht und kann mein Fahrzeug nicht anmelden, Abholung war am 22. Oktober

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
stloepke

Schnelle und konkrete Antwort. Sehr freundlich und zuvorkommend, das hat man leider nicht oft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.

Mir kam es vor das wenn man kein Stammkunde dort ist das man sich nicht unbedingt bemüht ein Fahrzeug zu verkaufen. Hätte ich nicht ständig hinterher telefoniert wären einige Fragen offen geblieben und wir hätten das Fahrzeug nicht gekauft. Die Auslieferung war auch lachhaft. Von einem Premium Herstellers ist man anderes gewohnt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Keine Empfehlung

Schon am Telefon war der gute Herr seltsam forsch. Als ich nun Vorort ankam, regnete es in Strömen. Er fuhr mit dem Wagen, den ich Probe fahren wollte, in die Garage um ihn mir dort zu erklären. Er stieg mit den Worten ein "ich werde ja ganz nass". Ich dackelte im Regen hinter dem Wagen her zur Garage..... Nach der Probefahrt verlief das Gespräch sehr einseitig. Ich hatte permanent das Gefühl, mich in diesem Gespräch behaupten zu müssen. Alle meine Fragen (ob eine unabhängige Prüfung des Gebrauchtwagens möglich wäre, ob etwas am Preis zu machen sei und Fragen zur Anmeldung des Fahrzeugs etc) wurden rundherum geradezu niedergeredet. Auch die Anmeldung des Fahrzeugs schien aufgrund der Tatsache, dass ich etwa 100 km entfernt wohne und unter der Woche noch weiter, ein riesen Problem zu sein. Hier hätte ich mir eher einen Leitfaden seitens der Verkäufers gewünscht, anstatt die eine Aneinanderreihung der Aufzählung von Problemen. Ich gebe zu, dass das Bild einer jungen Frau, die allein in ein Autohaus geht, um sich einen Gebrauchtwagen anzusehen, vermutlich etwas ungewöhnlich ist. Nichts desto trotz finde ich, dass dies absolut kein Grund sein darf, so abgetan zu werden. Ich hätte dieses Auto wirklich gerne gekauft. Einzig aufgrund der Präsentation des Fahrzeugs durch dieses Autohaus, habe ich davon Abstand genommen und ein baugleiches Fahrzeug, zu ähnlichem Preis in einem anderen Autohaus erworben. Ich hätte einfach die große Sorge gehabt, dass mit eventuellen Problemen nach dem Kauf, nicht anders verfahren worden wäre, als es schon im Verkaufsgespräch der Fall war. Schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Harry

Auf Fragen schnell reagiert, super freundlich, sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kopf

Unkomplizierte Kaufabwicklung, trotz 400km Entfernung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reichelt, Matthias

Sehr entspannt , mit geduld auf alle Fragen eingegangen ... gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marval

Top dealer!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jens

Sehr kompetent