Zu meinem Merkzettel.

38 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaltenbach - nicht zu empfehlen

Nach Anfrage per Mail ein völlig überteuertes Angebot erhalten. Keine Verhandlungsbasis. Keine präzise Fahrzeugbeschreibung erhalten (Zustand, Schäden, Raucherfahrzeug etc.). Zu Corona Zeiten, wo vieles via Mail geschieht, ein no go!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Harrybiker

Insgesamt sehr zufriedenstellend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kunde

Kompetente und kundenorientierte Beratung, zuverlässiges, zeitnahes Feedback, Kunde im Fokus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MdB

Lt. Verkäufer ist es kein Premium Selection, später wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug nur mit "Premium Selection" verkauft würde und ich dafür noch zusätzlich über Euro 1.000 zu zahlen hätte. Weiterhin war in der Anzeige kein Hinweis, dass das Fahrzeug an Tür und Heckschürze nachlackiert wurde(lt Verkäufer deshalb nicht mehr unfallfrei). Der Verkaufspreis sollte der Preis sein, zu dem der Interessent das Fahrzeug erwerben kann !!!! Der Erstkontakt, die Dame an der Telefonzentrale war sehr nett und hilfsbereit. Der Rückruf des Verkäufers hat jedoch Stunden gebraucht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kölner

Kommunikation per email und telefonisch lief sehr gut. Als wir dort ankamen, wurde das Fahrzeug gerade von einem anderen Kunden gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW RnineT

Fahrzeug und Zusatzleistungen waren Top! Service teilweise schleppend aber das Gesamtresultat hat gestimmt. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reuter

Direkter Kontakt, leider Fahrzeug reserviert und dann verkauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 220 Gran Tourer M-Sportp.

Fahrzeugbeschreibung wäre besser, wenn die internen Nummern von BMW mit angegeben sind, so könnte man besser vergleichen. Das angebotene Fahrzeug war weit überteuert. Auf diesen Hinweis wurde gar nicht eingegangen. Der Mitarbeiter musste die Entscheidungen selbst erst hinterfragen. Es wäre vorteilhaft, wenn der Mitarbeiter selbst bis zu einem gewissen Grad, eine Entscheidungskompetenz hat, weil sonst spreche ich lieber gleich mit dem, der es entscheiden kann.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lammers

Der Händler hat sich wenigstens gemeldet! Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Honda Africa Twin Adventure Sports

Sehr schnelle und freundliche Email Korrespondenz. Schade, dass mein Wunschmotorrad schon verkauft war.