Autohaus Kaltenbach GmbH

BMW & MINI Vertragshändler

Mülheimer Str. 185 - 195, 51469 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Ix1

Antwortzeit auf Mail zu lang. Probefahrttermin wäre erst nach 1 Woche möglich weil Mitarbeiter mit Fz. In Urlaub ist ????

Adamkiewicz

Hatten einen Termin nach Telef.Bewertung meines Kfz.gemacht. Waren nach einer Fahrt von 120km im Autohaus. Es war Fr.17 Uhr ca.32 Grad. Das Fahrzeug stand nicht gereinigt auf einem Parkdeck in der Sonne.Man konnte es nicht aushalten. Es wären genug Besichtungsplätze im Schatten gewesen. Meine Frau 75J.und ich 75 Jahre gehörten wohl nicht in den Käufrerkreis des uns bedienenden Kundenberaters. Insgesamt eine schlechte Performance des Autohauses.

Benny

Supa

hub

keine Bilder seit 3 Monaten, zweimal angefragt und Bilder erbeten. Bis heute nüschts

Aurelien VD

Miss Pröll was very professional. I will definitely be back. See you soon.

ML aus München

Frau Pröll hat klar, ehrlich und transparent kommuniziert und über das betreffende Angebot hinaus Lösungsansätze erarbeitet. Absolut empfehlenswert! So geht Premium-Beratung!

Jordan

War zu Corona Zeiten alles ok

Michael Färber

Schnelle Reaktion des Verkäufers. Sehr gut!

Berger

Sehr nette Verkäuferin, sehr guter Gesamteindruck vom Erstkontakt bis zum Kauf. Sehr zufrieden!

Iris

Schnelle, freundliche und korrekte Informationen zum angebotenem Fahrzeug