Autohaus Kaltenecker GmbH

Neumühlstr. 6, 85088 Vohburg, Donau

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Kaltenecker GmbH

  • Details

    Florian W.

    Von der Besichtigung bis zum Kauf toller Service!!

84 Kommentare

Florian

Sehr freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter Superberatung jederzeit wieder kann ich nur weiterempfehlen

A. L.

Vielen dank für die gute Beratung und Betreuung. Alles bestens.

Achim

Alle anstehenden Termine topp abgearbeitet. Sehr zufrieden mit Autokauf.

Josip

Super Beratung, alles topp unkompliziert und schnell.

Tolles Autohaus

Das Autohaus Kaltenecker kann man ohne Zweifel jedem weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt. Beginnend vom Telefon-/ E-Mailkontakt, über die Inzahlungnahme unseres alten Autos, der problemlosen Bezahlung und natürlich der Abholung des neuen Autos. Man merkt ganz deutlich, dass das Autohaus Kaltenecker ein Familienbetrieb ist. Der familiäre Umgang wird 1:1 auf den Kunden übertragen. Lange Rede, wer ein Auto braucht und bei der Familie Kaltenecker eins sieht, sollte den Kontakt aufnehmen und wird mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Tina

Nettes Personal. Immer zuverlässig. Top immer wieder gerne.

Johannes

Super sympathisches Autohaus. Alles ist bestens abgelaufen. Sogar eine längere Probefahrt war ohne Probleme möglich. Jederzeit wieder. Danke für alles.

T.S

Wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben & ehrlich beraten. Alles schnell und unkompliziert. Sehr freundliches Team und familiäres Ambiente - wir kommen gerne wieder !

E.licht

Super sympathisches Autohaus. Alles wurde reibungslos gemanaged. Sogar unter Zeitruck weil ich in Eile war. Absolute Empfehlung gerne wieder.