Autohaus Kapust GmbH

Theklaer Str. 92, 04347 Leipzig

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Vetter

Kompetente Beratung und fairer Geschäftsmann. Fahrzeug wurde ordentlich und aufbereitet übergeben.

Thomas. H.

Einfach in allen Fragen Top.

Tuschl Bettina

Ruhige Atmosphäre, angenehme, unaufdringliche, kompetente Beratung.

BMW 520

nettes Telefonat

DSLmuc

Der Händler hat den gesamten Prozess von Kauf, Finanzierung und Lieferung perfekt organisiert.

Ute

Ich habe mit dem Kauf des Ford Fiesta Active bei diesem Autohändler eine positive Erfahrung gemacht. Bin sehr zufrieden. Danke.

Touareg - Käufer

Ein absolut kompetentes und nettes Team. Alles super gelaufen. Top Autohaus. Jederzeit wieder.

U. Sauer

Von der ersten Kontaktaktaufnahme bis hin zum Kaufabschluss ist alles perfekt abgelaufen. Beruflich bedingt hatte ich schon mit vielen guten Autohändlern zu tun, aber für mich persönlich ist das Autohaus Kapust in Leipzig mit Abstand das Beste in Bezug auf Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Deshalb gebe ich hier mit voller Überzeugung 5 Sterne und sage vielen, vielen Dank an das Autohaus Karpust.

TV_NDS

Toller, flexibler Service... Auto wie beschrieben... gerne wieder

Espace

Leider ist kein Kauf zustande gekommen, aber es lag nicht an dem Verkäufer.