Autohaus Karl Oster GmbH + Co. KG

Blumenstr. 13, 91723 Dittenheim

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Roberto Sala

Matthias, il venditore è una persona veramente brava e attenta. IL veicolo era come ci aveva detto, ci ha accolti subito e abbiamo concluso la trattativa in modo serio. COMPLIMENTI E AL PROSSIMO ACQUISTO!!

Karl

Sehr ausgezeichnetes AH, leider kam es von unserer Seite nicht zum Kauf, da sich unsere Oma die Strecke doch nicht mehr zugetraut hat. Sollte meine Frau oder ich noch einmal ein Fahrzeug benötigen, kommen wir gern auf Herrn Orlik zurück. Sehr netter Verkäufer, leider sucht man so etwas in unserer Region vergeblich.

Iman

Preis sind sehr hoch!

GnlYlmz

Der Verkaufsberater war sehr nett, hat detailiert das Auto beschrieben und erklärt. Bin sehr zufrieden gewesen. Bis auf das er mit dem Preis nicht verhandelt hat :(

Überzeugend!

Netter, fast familiärer Betrieb, wo der Kunde im Vordergrund steht.

David Kellermann

Alles Tip Top gelaufen. Sehr sehr nette und unkomplizierte Abwicklung.

David Kellermann

Vom ersten Telefonat, bis zum persönlichen Kontakt alles vorbildlich abgelaufen. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Ganz klare Empfehlung

K.W.

Sehr angenehmer Kontakt

claudius

Wurde nach einen Tag nach meiner Anfrage kompetent beantwortet.

Schmusebaer2609@gmx.de

War sehr sehr zufrieden,würde ich jederzeit weiter emfehlen.