Autohaus Karlsohn GmbH

Hermülheimer Straße 2, 50321 Brühl

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Ghj

Trt

Roberto

Disponibile, cordiale

Schafhausen

Preis war o.k. Aber ich suchte ein Fahrzeug mit weniger km.

Keine Auskunft ob nachlackiert usw

Leider hat der Händler auf zweifache Anfrage für gebrauchten Honda Crv Diesel, ob unfallfrei, nachlackiert, Reperaturen zurück liegend erfolgt sind oder anstehen, sich nicht dazu geäußert. Finde ich schade, stärkt es doch nicht mein Vertrauen in den Autohandel. Vielleicht wurden die Anfragen auch einfach nur verlegt, aber auch das sollte nicht passieren. Bin ich von Honda jedenfalls anders gewohnt.

O.Vilshöfer

Kompetenter, freundlicher Gesamteindruck; hatte einen Gebrauchtwagen einer ''fremden Firma'' dort gekauft, ohne viel Schnickschnack wurde das Auto mit Anmeldung zum Verkauf bereitgestellt. Nettes Team, gerne wieder !!

Honda Civic Type R 2018

Habe das Angebot gefunden, Probefahrt vereinbart und bin direkt handelseinig geworden. Optimale Rückmeldung, freundliche Mitarbeiter und entgegenkommend bei Nachfragen. Definitiv weiterzuempfehlen.

Mehlmütze

Die telefonische Erreichbarkeit war schwierig, eine Mailantwort gab es nicht. Letztlich war das Fahrzeug verkauft.

Werzeh

Alles bestens

Dennis

Sehr korrekt

Ayhan Bayrak

Sehr freundlich und sachlich kompetent ein sehr guter Autohändler von alten Schule. Ein Wort ist Wort