Autohaus Kartes Lebach GmbH

Saarbrücker Straße 49, 66822 Lebach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Kein Kauf

Freundliche Kontaktaufnahme. Leider kein Kauf

Skoda Fabia

Guter cKontakt. Interesse unsererseits erloschen.

Werner Berg

Habe mittlerweile das zweite Auto dort gekauft. Abwicklung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundlicher vertrauensvoller Umgang. Wir haben uns wohl gefühlt bei Beratung und Kauf. Immer wieder Gerne.

bobotte

malgré le problème de langue ( allemand / Français ) trés bon acceuil , explication correctes très bien

Tilo Macht

Leider sind wir aus Krankheit nicht zum Kauf gekommen, aber der Händler ist empfehlenswert.

suzuki gv € 2490.--

Korrekt, freundlich

Holger

Höfliche,korrekte Kommunikation u.Verkaufsabwicklung. Bisher keine Beanstandungen.

Terios

Sehr freundlich

Citroen C1 weiss

Trotz Anmeldung des Wunsches einer Probefahrt stand das Auto in der dritten Reihe z.T. zwischen Unfallwagen. Auf Nachfrage bekamen wir den Schlüssel ohne das jemand des Autohauses uns begleitete.Dann entsprach das Auto optisch nicht den Bildern. Schäden wurden vermutlich geschickt mit Photoshop oder ähnlichem retuschiert. Spiegelglas defekt, Kennzeichenleuchte rechts deformiert, Birne baumelte unter der Stoßstange, überpinselter Schaden vorne rechts, vorne links dicke Schrammen unten an Stoßstange. Probefahrt mit Schleifgeräuchen vorne links.

Diana

Sehr schnelle Antwort, leider nur ein Bastlerauto, daher kein Kauf