Autohaus Kaspar GmbH

Schönauer Straße 69, 98544 Zella-Mehlis

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

M. Hofmann

Ich habe nur positives zu berichten. Die Kontaktaufnahme war sehr gut über WhatsApp. Auch beim Besuch im Autohaus , zur Probefahrt, hat man sich sofort gut und freundlich beraten gefühlt. Mein Arkana war genau wie im Internet beschrieben. Ich würde auch sofort wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Kaspar kaufen und kann es nur jedem empfehlen der faire Preise und freundliche so wie ehrliche Beratung sucht.

Nadine

Super nett, einfache und schnelle Abwicklung, gerne beim nächsten Auto wieder 👍🙂

M

Freundlich und zuverlässig

Top Adresse, Autohaus Matthias Kaspar

Wie auch in den vergangenen Jahren eine top Adresse. Hervorragende Beratung, wenn es rund um das Wunschauto geht, sehr sachlich und kompetent ohne das man als Kunde das Gefühl hat, zu einem Autokauf gedrängt zu werden. Wir haben das Autohaus von Matthias Kaspar und seinem Team in der Vergangenheit immer gern weiter empfohlen und werden es in Zukunft auch weiterhin tun. Viele Grüße Simone Karlstedt

Annika

Sehr zuverlässig, kompetente Beratung, schnelle und einfache Kaufabwicklung.

Ramona

Sehr freundliche zuvorkommende Atmosphäre. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Toller Service. Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen. Daumen hoch

Jörg prior

Herr Häfner war sehr freundlich und sehr hilfsbereit , die Abwicklung für den Kauf war einfach und schnell. Das Autohaus Kaspar macht einen sehr guten Eindruck, ich kann das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dacia Sandero

Alles hat Reibungslos geklappt. Danke

Renault Captur

Super Autohaus.

Anfrage aus Eitorf

Das Autohaus reagiert sehr schnell auf Anfragen. Der Verkäufer Hr. Jandt ist offen, ehrlich und kundenorientiert. Ich hätte gerne ein Auto dort gekauft, trotz der weiten Entfernung. Man hat einfach das Gefühl, gut beraten zu werden. Vielen Dank!!!