Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Kaufmann GmbH

Seeburger Str. 68, 13581 Berlin

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Reno Master

Habe Par Autos gekauft bei Auto Haus Kaufmann. Sehr nette Personal. Bin gerne Kunde dort. An der Filiale Steglitz.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Top Verkäufer

Händler bemüht sich und versucht vieles möglich zu machen. Haben uns am Ende für eine andere Automarke entschieden. Trotzdem TOP Autohaus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Die Kaufabwicklung hat super funktioniert. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ralf Schumacher

Passt, gut, schnell, okay

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Berlin

Fzg. am 24.12.19 gesehen, 3.1. vor Ort besichtigt, eine Woche später Finanzierungsangebot, schließlich 3. KW vor Ort ausgeliefert (übergeben). Schlechter Reinigungszustand, da seit Erstzulassung offenbar unter freiem Himmel. Nach Beschwerde darüber immerhin Nachbesserungsangebot. Inzahlungnahme mit kurzfristiger Besichtigung des Altfahrzeuges möglich. Großes Angebot der Haendlerkette Kaufmann, daher auch Umland checken

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Koleos Driver

Alle Fragen sollten vorher geklärt werden. Kennzeichen Reservierung nicht selbst machen sondern machen lassen. Je. A.Kaufmann ist ein sehr netter und technisch versierter Händler und Verkäufer. Er ging auf alle Fragen ein und erklärte uns alles wissenswerte. Bestem Dank dafür und allzeit Gute Kunden. Beste Grüße P.K

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KAFMA-Doc

klappte alles ganz gut, ohne Beanstandungen,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
aaaaa

alles ok soweit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
rainer s

sind sehr bemüht, leider ist die werktatt etwas langsam. wenn die ein fahrzeug anbieten, wird dieses genau untersucht und auf den neusten stand gebracht