Autohaus Kaufmann GmbH

Rotfeldstr. 1, 73434 Aalen

Öffnungszeiten

157 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

157 Kommentare

R.H

Sehr gute , zuverlässige, nette Händler.

chrissi1706

Alles Bestens gelaufen, Sehr freundlich und zuvorkommend... Schnelle und einfache Abwicklung, Empfehlenswerter Händler !!!!

Allert

Nettes Team!

A.K.

Ich finde, das Autohaus Kaufmann ein Händler ist, bei dem das Team Hand in Hand arbeitet. Wenn ich Fragen zu meinem Auto habe, kann ich immer bei meinen Verkäufer anrufen und selbst wenn er mir nicht direkt eine Antwort geben kann oder davor etwas abklärt, bekomme ich aus erster Hand die Informationen, die ich benötige.

S.N

Super Autohaus. Sehr freundlicher Kontakt.

Hyundaifan

Ich würde hier immer wieder ein Auto kaufen! Das Team ist wirklich nett und das Autohaus hat nicht nur gute Fahrzeuge im Angebot sondern ich kann mit meinem neuen auch in die Werkstatt zum Service kommen. Also top!

Michael D.

Freundlich alles super gelaufen einfach top

Al dente

Sehr gute Beratung und Abwicklung meines Autokaufes. Kompetente und ehrliche Beratung durch Verkäuferin. Jederzeit gerne wieder ein Kauf beim Autohaus Kaufmann 👍

Sandra

Würde jederzeit wieder mein Auto bei Autohaus Kaufmann kaufen. Bin mehr als zufrieden. Super Beratung, freundliches Personal und top Preis-Leistungsverhältnis. Auch jetzt im Nachhinein beim Kundenservice und Co. bin ich mehr als zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen

Hübner

Das Autohaus ist gut erreichbar und sehr kundenfreundlich. Wir konnten noch am selben Tag das Auto anschauen. Herr B. war sehr kompetent und hat alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.