Autohaus Keckeisen GmbH

Best Price - Best Service

21 Bewertungen

Zeissweg 4a, 87700 Memmingen

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

wolfgang kirsch

Seht netter Händler nach langer Zeit der auf meine Anzeige auch geantwortet hat was man von den anderen vergessen kann Danke

Stefan H.

Hat mich angerufen! Freundlicher Kontakt!

Gelia

Der Händler hatte trotz Terminabsprache das Fahrzeug bereits verkauft

Wolfgang

Die gesamte Abwicklung wie auch Termineinhaltung war mehr als vorbildlich. Eine Ergänzung zur Abhandlung allgemein. Ab einem Fahrzeugwert von ca. 30.000,00€ ist eine Flasche Sekt oder ähnliches sicherlich kein Fehler sondern eine konstruktive Geste. Für viele Käufer ist das auch kein alltäglicher Vorgang.

Johann 47

No comment.

Interessent für VOLVO

Freundlich und kompetent.Hätte sich bei der Präsentation/Erklärung des Fahrzeugs etwas mehr Mühe geben können.

Eugen

Alles reibungslos, super!

PEER

Auf email Anfrage erfolgte umgehende Kontaktaufnahme mit Ankaufangebot und Einladung zur Probefahrt. Diese war bereits zwei Tage später möglich, das Fahrzeug stand bei Ankunft bereits bereit. Sehr freundlicher und explorativer persönlicher Kontakt bei der Verkaufsverhandlung mündete in unkomplizierten An und Verkauf. Abschluss und Auslieferung innerhalb einer Woche zeigen, was ein engagiertes Autohaus ermöglicht. Besonderheit: Das erworbene Fahrzeug wurde voll getankt übergeben. Das Autohaus Süd Memmingen, Inhaber Tom Keckeisen ha auch damit fünf Sterne verdient.

Jörg Drieschner

Gerne wieder

Vader Properties

Correct und direct .