Autohaus Kelmendi GBR

Gerhard-Zeidler-Straße 9, 84478 Waldkraiburg

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Klemedi Autohaus

Sehr Freundlich ist entgegenkommend gutes Auftreten

Hermann Maierhofer

Hab schon mal ein Auto bei Kelmendi alles Top.

Anna H.

Top Händler und reibungsloser Ablauf. Ich wurde super beraten und habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Beate

Autohaus war an dem Tag gut besucht deshalb musste ich leider ein bisschen warten aber sonst war ich sehr zufrieden 😊😊

Dr Klaus H.

Höchst zufrieden ab dem ersten Kontakt bis zum Kauf bin sehr zufrieden mit dem PKW sehr freundliches Personal und das Fahrzeug wie beschrieben ich kann die Firma absolut besten Gewissens weiterempfehlen

Timeea

Sehr freundlich

Mario F

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und unkompliziert mit bemerkenswerter Erfahrung und Kompetenz. Wir haben jeden Tag große Freude mit unserem hier gekauften Auto. Tolle Adresse für einen Autokauf für jeden!

Michaela G.

Sehr Freundliches und zuverlässig Personal .Beim Auto war alles in Ordnung.Definitiv Empfehlenswert ☺️

Willy Mosselman

Sehr korrekt, alle fragen beantwortet, danke Mfg willy Mosselman

Andre A.

Die Abwicklung lief reibungslos, der Verkäufer ist sehr verlässlich und entgegenkommend. Das Fahrzeug hat der Beschreibung 100% entsprochen. Ein Kontakt ist sehr schnell zu stande gekommen und das Fahrzeug konnte bereits am Folge Tag mit neuem TÜV/AU und Service abgeholt werden. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen und würde bei ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.