Zu meinem Merkzettel.

2 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Privat

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und die Probefahrt kurzfristig möglich. Mir gefiel das Fahrzeug und ich wollte etwas Bedenkzeit und somit wurde vereinbart dass das autohaus mir den Wagen derweil "zur Seite stellen" würde. Nicht einmal 2 Tage später , als ich mich entschieden hatte und das Autohaus telefonisch kontaktierte, wurde mir mitgeteilt dass das Auto gerade an jemand anderen verkauft wird! Das ist eine absolute Unverschämtheit und es war kein Verlass auf das Wort des Händlers. Ich hätte zumindest erwartet dass der Händler mich in so einem Fall anruft falls es kurzfristig einen anderen Interessenten gibt. Dieses Autohaus würde ich nicht empfehlen und auch nicht noch einmal aufsuchen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wenck

Abholung ist schwierig.