Autohaus Keyssler GmbH & Co.

Neuenlander Str. 91, 28199 Bremen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Peter K.

Antworten kamen schnell, ebenso wie Angebot AHK und Winterreifen. Letztendlich hat es nicht gepasst.

Kompetentes Autohaus

Vom Erstkontakt über Kaufabwicklung und Abholung hat alles reibungslos geklappt.

Giuseppe2011

Toller Händler, gute Beratung, hohe Flexibilität, guter Service und fairer Preis!

Autoverkauf

Alles bestens!

Sivio

Vollzufrieden Super

Martina

Netter Kontakt ! Leider ist es nicht zum Kauf gekommen, aber schnelle Antworten per email.

Stock

Händler reagierte erst nach 3 Tagen auf die Mail. Dann war das Fahrzeug schon weg, war aber dann noch 3 Tage inseriert

twingo1961

Die Probefahrt war gut vorbereitet. Der Kauf lief problemlos über die Bühne. Nacharbeiten wurden rasch erledigt (inclusiv Leihwagen)