Autohaus Kiefer Vermittlungs - GmbH

Hauptstr. 2a, 56744 Rennerod

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Rino

Didint recive a reply but i sent a few emails

Cris 31

Très réactif aux questions posées sérieux

Sebastian

Nur unfallfahrzeuge und Vermittler! Alle Autos gekauft wie gesehen ohne Gewährleistung, dafür zu teuer

Maik Burmeister

Antwort sehr schnell, wenn nötig auch mit Bildern, wäre gerne vorbei gefahren, aber leider zu weit um Probefahrt zu machen. Würde aber weiterempfehlen.👍👍👍👍

Adrian

Leider nur Import Fahrzeuge, die billig in Osteuropa repariert werden. Dadurch keine Garantie Ansprüche an dem Auto Hersteller. Die Beschreibung im Inserat passt nicht zu dem was vor Ort vorgefunden wurde. Nette Leute, aber der Gesamteindruck ist doch eher zwielichtig.

Marco manetta

Nessuno

dasholgi

Top

Felipe Quevedo Gracia

SEHR PROFESIONLE

schorsch

Ich kann nicht wirklich etwas sagen, da ich lediglich eine Anfrage hinsichtlich der Vorschäden und der Herkunft des Wagens gestellt habe. Diese wurde grundsätzlich beantwortet.

Eduardo