Zu meinem Merkzettel.

33 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TAIGA 4X4

Ich möchte mich bedanken für die guten Geschäfte. Mein Taiga 4x4 kaufte ich im Nov 2018 in Delkenheim und hab heute immer noch Spaß am Auto. Meine kleinen Extrawünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich fühle mich dort wohl, weil das Vertrauen einfach da ist. Die Leute sind nett und bodenständig, dass gefällt mir sehr gut. Egal ob Inspektion, Kauf oder Extras... wir kamen immer gut überein. Die Leute reden Klartext und kein übertriebenes Verkäuferschönsprech, hab mich nie gedrängt gefühlt. Das finde ich sehr schön. Bleibt wie ihr seid Grüße Enrico

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Itis

Wir sind immer sehr zufrieden. Auch die Onlineterminvereinbarung funktioniert super. Ich wünsche dem Team von Autohaus ein schönes Weihnachtsfest. Danke dass alles noch so schnell geklappt hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Schmidt

Top Händler.. Sehr freundlich.. sehr zuverlässig.. alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FLO333

Ich bin seit 12 Jahren eine SEHR zufriedene Kundin des Autohauses Kiessetz & Schmidt. Ich wurde immer vorzüglich, termingerecht und professionell bedient und beraten. Selbst jetzt, da ich mich von meinem geliebten Auto trennen musste, habe ich bei dem Verkauf dessen eine erstklassige Betreuung und Unterstützung erfahren! Ich kann Kiessetz & Schmidt jedem weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Randall

Händler hat ein gutes Warenangebot. Freundliches Personal und einen sauberen Kundenbereich. Das Fahrzeug, was ich dort erhalten habe, fährt sich gut, ich würde diesen Händler weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus S.

Wir sind sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden eingehalten, alle Sonderwünsche erfüllt. Ein bodenständiges Familienunternehmen, ehrlich, fair und authentisch. Vor allem findet man hier keinen übertriebenen, teuren und überflüssigen Glaspalast mit sogenannten "Verkaufsberatern", sondern ehrliche, kompetente Menschen, die wirklich vom Fach (KFZ) sind. Wir waren 2-mal dort, einmal zum Besichtigen und einmal zum Abholen des Fahrzeugs. Der organisatorische Teil wurde problemlos "online" erledigt. Insgesamt haben wir 1.000 km für einen Fahrzeugkauf abgespult, wir haben keinen einzigen bereut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Subaru, OUTBACK, Comfort - Lineartronic CVT - Eye Sight ...

Top Service! Ich wollte noch diverse zusätzliche Ausstattung (z. B. vollwertiges Ersatzrad anstelle des serienmäßigen Notfall-Kit, zus. 12V-Steckdose im Kofferraum etc.) nachgerüstet haben. Hatte am nächsten Tag das Angebot für alles auf dem Tisch. Eine Woche nach Abschluss des KV war alles geliefert, eingebaut und der Wagen zur Abholung bereit!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
xxx

Fahrzeug wie beschrieben schnelle Kaufabwicklung und anliferung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Janina Rottke

Der Verkäufer ist nur weiter zu empfehlen, von Beratung, Fragen bis hin zur Kaufabwicklung hat alles super geklappt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SubaruSTI

Toller Händler mit angenehmer, ehrlicher und familiärer Atmosphäre. Jederzeit wieder zu empfehlen.