Autohaus Kiethe OHG

Löbauer Str. 62, 02625 Bautzen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Kurtchen

Höflich, Kompetent, Serviceorientiert. Alles so wie es sein sollte. Mfg

Outlander

Sehr bemühter Händler, gute Kommunikation. Leider hatte das Fhzg. einen Unfallschaden auf dem Händlerhof erlitten so das ich von weiteren Kaufverhandlungen Abstand genommen habe. Händler hatte dafür Verständnis . Mit freundlichen Grüßen Greiner Marchewicz

Dirk S.

Sehr kompententer,fachlicher,kundenorientierter Händler.Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bein

Vielen Dank für die super Beratung. Ich kann das Autohaus Kiethe bestens empfehlen. Immer wieder.

Adam, öbuv SV

Wenn ich das Auto nicht schon gekauft hätte, würde ich sagen: Jeder Zeit wieder!

Förster

wir waren zufrieden

Christian

absolut freundlich und hilfsbereit auch wenn kein Auto bei ihm kauft

thomas-metzger

Nichts, hab das Auto ja auch nicht gekauft.

simons

erreichbar