Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tony Kloiber

Immer da immer nah...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pioch

Era claramente una estafa. Coche muy por debajo de su valor de mercado. Quería que le enviara el dinero sin poder ver el coche. Su escusa es que estaba trabajando en el extranjero y no tenía tiempo

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kmmicky

Kontakt verlief wie folgt, "ich lebe in Irland und das Fahrzeug ...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tony Kloiber

Super. Das seit 1984. da haben wir den 1. da gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familie Federhen

Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen! Es wurde vorab alles getan um offene Fragen per Telefon und Email zu beantworten. Probefahrt und Kauf liefen auch super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und immer bemüht. Gruß an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Familie Federhen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
nissan

Die Firma Kirch werde ich weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anke P.

Sehr nettes Autohaus! Die Beschreibung des Gebrauchtwagens war eher schmal gehalten, wurde aber nach Kontaktaufnahme weiter erläutert. Hingefahren, Probefahrt, wohlgefühlt, gekauft! Die Beratungen bei Neuwagenverkauf, die ich beiläufig mitbekam, verstärkten den Eindruck der professionellen, bedarfsorientierten Beratung. Jederzeit wieder!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
friedel.gering@kfz-gering.de

In diesem Autohaus habe ich bisher 5 Fahrzeuge gekauft.Bei jedem dieser Fahrzeuge wurde ich von Anfang bis Ende mehr wie gut bedient. Es geht nicht besser.Wer sich da nicht wohlfühlt ist es selber Schuld.