Autohaus Kircher-Ludwig GmbH & Co. KG

Dr-Raabe-Str. 3, 36043 Fulda

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Powerplay0

Sehr unkomplizierter kauf

EMS

Sehr kompetent sehr freundlich

Bodo Chrostek

Sehr nette und kompetente Verhandlung. Das Angebot und die Beratung waren sehr gut.Eine sehr gute Einweisung in das gekaufte Fahrzeug. Aufgrund der sehr guten Beratung und der netten und verbindlichen Zusagen kann ich die Firma einschließlich ihres Personals nur weiter empfehlen.

Jensi 75

Sehr gutes Autohaus. Sehr zuverlässig, Auto sofort gekauft

Antwort: Autohaus Kircher-Ludwig GmbH & Co. KG

Vielen Dank wünscht das KL Team und weiterhin Gute Fahrt.

T.Schwab

Kann diesen Händler wirklich empfehlen. Ist kein Schicki-Micki Autohaus, alles sehr bodenständig. Zusagen werden eingehalten, auch noch nachdem der Kauf abgeschlossen wurde ohne die letzte Kleinigkeit in Vertrag fixiert zu haben. So will man das, so hat man ein gutes Gefühl. Ich würde wieder bei diesem Händler kaufen.

Antwort: Autohaus Kircher-Ludwig GmbH & Co. KG

Vielen Dank, das hört man gerne !!! Mit freundlichen Grüßen

kraftisson

------------