Autohaus Kirchlengern

Elsestr. 226, 32278 Kirchlengern

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Torsten A.

Alles wie beschrieben;.

Peugeot 206cc

Der Händler war zwar sehr freundlich, aber nicht sehr kompetent. Nach dem Öffnen des Klappverdecks konnte der Händler dieses trotz mehrmaligem Versuch nicht mehr schließen. Somit bin ich sofort vom Kauf zurückgetreten.

Seat

Super freundlch - zu empfehlen,

Dennis

Fahrzeug sollte in Ordnung sein, bin insgesamt 320km gefahren um zu sehen das er kühlflüssigkeit leckt. Deutlich sichtbar. Wurde abgetan als Regenwasser..... dann sehr unfreundlich.Kleine kaschemme mit viel Schrott

schröder

kein Vertrauen keine Antworten auf mail und wenn auf Englisch nicht Deutsch kein bedarf....g.schröder es war eine Ente...

T.Pueth

Der Autohändler war freundlich und net

Gebraucht

Ich war sehr zufrieden, Kontaktaufnahme sowie Termin problemlos. PKW so wie beschrieben. Der Händler sehr freundlich , eigentlich passte alles. Ich habe den Pkw gekauft.

Renault Grand Scenic Exception II 1,6 Benziner Klimaato.HU/AU:Neu Ahk..

Gut

Kleimeyer

Haben im Februar ein Fahrzeug dort gekauft und waren auch erstmal zufrieden. Zu dem Fahrzeug sollten Winterreifen und noch ein fehlender Deckel der Stoßstange gehören. Bei der Abholung des Fahrzeug (man rief uns zwei Tage vorher an das alles(!) fertig sei), war man erstmal erschrocken das wir tatsächlich schon das Auto mitnehmen möchten und nicht nur die Papiere. Nachdem wir kurz beim Straßenverkehrsamt waren (gegenüber) um Kennzeichen zu holen hieß es dann auf einmal das der Deckel noch fehlen würde und Er wollte noch unbedingt neue Winterreifen auf die Felgen aufziehen lassen. Das würde aber dauern. Die angegebenen 1 1/2 Stunde wollten wir warten um nicht nochmal kommen zu müssen. (Anfahrt ca 100km). Man redete uns dies aber so lange schlecht das wir, mit dem Versprechen das uns jemand in der nächsten Woche die Reifen bringen würde, gefahren sind. Nach unzähligem Nachfragen wurden wir immer und immer wieder vertröstet aber man würde sich schnellstens kümmern. Das ganze ist jetzt über 10 Wochen her und ich hab weder die Reifen noch den Deckel. Stress kann jeder haben aber das geht gar nicht. Wir fragen jetzt mal unseren Anwalt was der davon hält.

hfbremer@web.de

Foto nachgeliefert, fehlte in der Erstanzeige