Autohaus Kirschweiler

Kirschweiler Brücke 6, 55743 Kirschweiler

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Ute Müller

Nach meiner Anfrage per E-Mail habe ich am selben Tag noch eine telefonische Rückmeldung erhalten. Alle Fragen, die ich hatte, wurden umgehend und kompetent beantwortet. Alles sehr seriös.

Patrick

Die erste Kontaktaufnahme mit dem Händler verlief sehr Schnell. Er beantwortet alle Fragen. Leider war es noch ein Modell von 2022.

hermann-j. weber

sehr zufrieden, rasche Antwort.

Ben

Ertsklassiger Toyota Händler, Sehr Seriös, Auto war im Neuzustand, Kaufpreis mehr als Fair. würden dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen wenn auch weiter weg :-)

S-Carline

Erster Kontakt war gut, danach keine Rückmeldung mehr...

Friedel Müller

symphatisch unkompliziert und freundlich

%AI%

Sehr netter telefonischer kontakt.