Autohaus Kisin Handelsgesellschaft mbH

Kieler Straße 200, 24536 Neumünster

Öffnungszeiten

69 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

69 Kommentare

Ivan Horvat

Das Auto hatte nicht die ausstattung die ich haben wollte

Kunde

Wir hatten das Gefühl es besteht kein Interesse, wurden alleine auf ein Nachbar Grundstück geschickt und durften unter gefühlt 100 Fahrzeugen unser suchen. Unter Kundenservice verstehen wir was anderes, da ist noch ganz viel potenzial nach oben.

mehmet kücüker

sehr gut

Restore

Sehr zu empfehlen, perfekte Kaufabwicklung.

Volkswagen, Golf Variant, 8 2.0 TDI Life /Navi /SHZ /ACC...

Sehr zu empfehlen!

Sven S.

Alles super, kann ich nur weiterempfehlen.

Friedhelm Schirlinger

Ruhiger und sachlicher Verkaufs- und Ankaufprozess.

Jonas

Sehr zu empfehlen Kümmern sich um ALLES. Top service Das Auto wurde sofort hergerichtet und ich konnte es nach nur 5 Tagen abholen! Echt super Service Auch als nach ein paar Tagen ein Sensor defekt ging konnte ich ihn reparieren lassen und das Autohaus hat die Kosten übernommen Echter Service Vielen Dank Kann das Autohaus nur empfehlen

Andreas

Superschnelle Antwort und nette Beratung

Jens

Unzureichende Korrespondenz