Autohaus Klaus Ganzinger GmbH & Co .KG

259 Bewertungen

Baumgärtleinstr. 10, 97520 Heidenfeld

Öffnungszeiten

259 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

259 Kommentare

Kauf Neufahrzeug

Im Autohaus Ganzinger wird Service am Kunde noch groß geschrieben! Wir waren sehr zufrieden. Wir konnten unser Auto kurzfristig abholen. Und das trotz vollen Terminkalenders. Des Weiteren wurde mein Mann zuverlässig vom Bahnhof abgeholt. Während der Fahrt zum Autohaus wurde Ihm das neue Fahrzeug kompetent vorgestellt. Außerdem wurde das Fahrzeug wurde komplett vollgetankt übergeben!

Ralf

Super Service! Gerne wieder

Winfried Werner

Händler ist sehr freundlich, Kompetent und bei Nachfragen immer zu erreichen

Thomas R

Sehr gutes Autohaus, kann man nur weiterempfehlen

Ford Puma

Sehr nettes Verkaufsgespräch, sehr netter und kompetenter Chef und Angestellte, Wekstatt inklusive. Um jedes Anliegen wird sich sofort gekümmert. Vielen Dank für das tolle Auto.

Marc Bochtler

Super Service, von der Beratung bis zur Fahrzeugauslieferung. Einfach nur empfehlenswert!

Wosi

Kaufe schon seit 1972 außschließlich bei diesem Händler meine "Neuen". Sehr guter Service, super Werkstatt.

André

Der persönliche Kontakt hat vom ersten Telefonat bis zum endgültigen Kauf gepasst. MIr wurden im vorherein alle nötigen Papiere zur Verfügung gestellt, sodass ich das Auto zeitnah anmelden und mit den passenden Nummerschildern abholen konnte.

kompetente Kontaktaufnahme

Autohaus Ganzinger ist eines der wenigen Autohäuser die telefonisch Kontakt aufgenommen haben und der Kundenberater sehr kompetent war.

Ottmar Kelkel

Selten so nett und kompetent in einem Autohaus empfangen worden. Da würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.