Autohaus Klaus Ledwinka

Subaru Vertragshändler

Wellmicher Straße 117, 56346 St. Goarshausen

Öffnungszeiten

118 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

118 Kommentare

Jürgen Kästner

Wir wurden stets kompetent und freundlich beraten. Bei Problemen bekamen wir wir immer schnelle Hilfe.

A.M.

Top Händler, klasse Verkaufsgespräch sehr zu Empfehle. Immer wieder gerne hier fühlt man sich wie zu Hause!

Dipl.-Ing. Kai B.

Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt jedem empfehlen der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Fahrzeugen & TOP Werkstattservice ist! Als früherer BMW-Fahrer wechselte ich zu Subaru UND möchte nichts mehr anderes fahren!!! Angefangen haben wir mit einem neuen Outback, jetzt kam zusätzlich noch ein Forester dazu, mit abstand die besten Autos die wir je hatten! Und auch unabhängige Autotester (Testberichte) bestätigen dies, mehrfach ausgezeichnete Testsieger ihrer Klassen (Subaru das sicherste Auto in Europa) hat somit die Konkurrenz insb. die namhaften deutschen Hersteller weit hinter sich gelassen. Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!

Subaru, Forester, Edition Sport40 inkl. AHK abnehmbar...

Kauf lief super, freundlich und kompetent,

Jason

Toller Service! Macht weiter so.

Sander

Wir haben den Subaru gesehen, angerufen, angesehen und gekauft. Der Service ist exzellent. Schnelle, telefonische Erreichbarkeit, ein sehr schneller Termin zum anschauen & kaufen war auch kein Problem. Sehr angenehm ist es auch, das wir jederzeit (sofern etwas auftreten sollte) uns melden können. Alles in allem ein wirklich sehr angenehmer Autokauf, den wir gerne weiterempfehlen.

Fa.Ledwinka Subaru

Feiner Familienbetrieb spitzen Beratung spitzen Ablauf ohne Probleme bis zur Zulassung des Fahrzeuges.

Florian Gasteyer

Freundlich, ehrlich und zuverlässig. Ein toller Service, schnelle Rückmeldungen und professionelle Abwicklung. Was will man mehr?!? Ich komme gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße

thomas dichtl

Super Abwicklung, sehr kompetent sofort wieder

Manuel Spieß

Super zufrieden! Toller Service und faire Angebote.