Autohaus Klaus Schmitt

So, wie man sich das wünscht

Schäfersgraben 11, 52372 Kreuzau-Stockheim bei Düren

Öffnungszeiten

203 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Klaus Schmitt

  • Details

    Sanliew

    🔝 In Zeiten wo in Deutschland Service und Beratung klein geschrieben wird, war der Kauf meines Autos erfrischend anders. Ich empfehle das Autohaus Schmitt uneingeschränkt weiter!‼️. Von der 1. Beratung, über den Kaufvertrag bis zur Abholung des Fahrzeuges war alles tipptopp. Ich bedanke mich beim Autohaus Schmitt für ein vertrauensvolles Kauferlebnis.🔝

    Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !

  • Details

    Sascia

    Wir haben Herrn Schmitt beim Autokauf als absolut engagierten und sehr freundlichen Menschen kennengelernt und uns im Autohaus Schmitt gut aufgehoben gefühlt. Läge Kreuzau im Ruhrgebiet, würden wir auch sämtliche Inspektionen dort machen lassen. Wir sagen herzlich danke und wünschen dem Team Schmitt weiterhin viel Erfolg.

    Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

    Dankeschön !!

201 Kommentare

Max Mörkens

Super freundlich, sehr professionell auch im klein Wagen Sektor. „Der Kunde ist König“ wird hier GROß geschrieben. Vielen Dank und immer wieder gerne. ☺️

Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir wünschen Ihnen Allzeit eine gute und sichere Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch !

Florian K.

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Vom Erstkontakt zum Verkaufsgespräch, bis zur Lieferung des Autos hat alles einwandfrei funktioniert.

Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Allzeit eine gute und sichere Fahrt !

Schrader

Der Händler sagte das er kein Auto was zu viel km hat nicht in Zahlung nimmt.

BB

Wir sind beriets zum 4. mal mit allem sehr Zufrieden. Weiter so!

Käufer

Kompetent, freundlich, ehrlich und vieles mehr! Wir können das Autohaus Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung uns Allzeit eine gute und sichere Fahrt !

MARINE courtage auto

top Abwicklung für einer Export Geschäfft nach Frankreich Herr Schmitt Klaus war immer sehr nett,schnell und professionnel, so arbeiten macht Spass! danke für alles, gerne wieder liebe Grüsse Aus Frankreich ,bis eine nÄchstes mal *****

Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

Vielen Dank Marine !

U.M.

Alles super!

Roland

Der Kauf und die Mitnahme des Fahrzeugs konnte innerhalb von 24 Stunden problemlos abgewickelt werden. Vielen Dank !

Antwort: Autohaus Klaus Schmitt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !