Autohaus Klee

Inhaber Björn Flinzner

Siegener Straße 8a, 35066 Frankenberg

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

96 Kommentare

Marek

Vše bylo velmi rychlé. Přístup prodejce k zákazníkovi skvělý. Akorát prodejce psal 5 rychlostí automat a auto má 7 rychlostí. Ale funguje , tak s tím nemám problém . Doporučuji ostatním.

Der Rosi

Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service und Beratung des Autohauses.Vorallem hab ich das gefunden wonach ich gesucht hatte.....Ich kann Autohaus Klee jedem nur weiterempfehlen 🤩👍

Mercedes

Kompetente Beratung. Freundliche Aufnahme im Autohaus mit leckeren Espresso. Alles sehr gepflegt, Super Gebrauchte Fahrzeuge

Autokauf bei Klee in Frankenberg

Tolles Auto und ein super unkomplizierter Service beim Autohaus Klee in Frankenberg. Alles war sehr professionell und jeder der Mitarbeiter war sehr bemüht und ist auf jede Frage eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und kommen bei der nächsten Autosuche direkt zu Klee. Danke

Michael Nissen

Das Auto war nicht so wie beschrieben. das war das schlimmste Auto was meine Frau und ich gesehen haben

Antwort: Autohaus Klee

Wir sind ein wenig verwundert über Ihre unberechtigte Bewertung. In der Beschreibung ist eindeutig angegeben, dass das Fahrzeug (BJ 2005) optische Mängel aufweist u.a. Schramme an Stoßfänger und Sitzflächen Leder gerissen. Bitte die Beschreibungen in Zukunft genauer durchlesen.

Katja und Günter

Der Kauf war extrem unkompliziert. Eine tolle und vor allem super schnelle Abwicklung!!! Ein toller Service mit allem, was das Herz begehrt, bekamen wir noch on the top!!! Das Fahrzeug ist in bester Ordnung und fährt sich fabelhaft!!!! Dies war das 5.!!!!!!!! Auto, welches wir im Autohaus Klee gekauft haben. Wir werden diesem Autohaus auch weiterhin die Treue halten und sind der Meinung, dass wir durch den Service und die Freundlichkeit dort bestens aufgehoben sind. Herzlichen Dank!!!

Strobel

Alles Super.!

M.Feuring

Ist alles super gelaufen

Connor

Guter Händler

Can

Ich bin begeistert. Habe ein tolles Auto gekauft. Der Händler ist mir preislich sehr entgegengekommen. Hat sich auch um die Anmeldung gekümmert. Reibungsloser Ablauf. Toll.