Autohaus Klein GmbH

TOYOTA und KIA Vertragshändler

Wallerfanger Str. 102, 66740 Saarlouis

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Kia Niro Plug in

Freundlich kompetente Beratung, auch wenn kein Kauf zustande kam. Versprochene Rückruf seitens des AH wurde realisiert.

Kia Niro

Sehr freundlich

D.S.

Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und zuverlässig.

Thabenrhobusch

Der Hr. Barth ist sehr freundlich und kompetent. Ist auf jede Frage eingegangen ,und hat es möglich gemacht das ich das Auto kaufen konnte. noch mals herzlichen dank Hr. Barth

Marc Sebregts

alles Top!

CC

Schnell und unkompliziert. Probefahrt kurzfristig möglich und so konnte der Kauf über die Bühne gehen

Claus

Schneller und zuvorkommender Service

mika

Bonjour, depuis que j'ai récupéré la voiture j'attend toujours une réponse à ma question depuis 1 mois. pas très sérieux cela!!!!!!

Janine

Rückruf sowie Terminvergabe für eine Probefahrt wären spontan möglich. Die Mitarbeiter vor Ort sind kompetent und freundlich. Autokauf lief reibungslos und sehr schnell ab. Jederzeit wieder, bin sehr zufrieden mit meinem Auto.

Antwort: Autohaus Klein GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Oguz Bahcekapili

Erstmal eine Recht herzlichen Dank an das Team Autohaus Klein! Die Abwicklung des Kaufs und der Einsatz von Herr Gebel hat problemlos geklappt. Zugesagte Vereinbarungen wurden eingehalten. Tip Top weiter so!

Antwort: Autohaus Klein GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.