54 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Km

Kam kein Kauf zustande.

frank

schneller Kontakt aber leider suchte ich einen Vitara 4x4

Lars

Super nett und freundlicher Kontakt. Habe noch nicht gekauft, könnte aber durchaus noch passieren.

L. Simon

Vollkommen unkompliziert und problemlos.

Kawa

Sehr freunlich und zuverlässig

Jens G.

Alles war bestens. Ein tolles Auto, super Autohaus. Kann ich ohne Probleme empfehlen!!!

Roman aus Arendsee/Altm.

Bin seit 26 Jahren dort und wurde wie ein Familienmitglied aufgenommen und behandelt. Dort ist der Kunde König. Fairnis und gegenseitige Wertschätzung gelten dort noch immer . Die Beratung ist so wie man sie sich vorstellt . Hebt sich von der Masse der anderen Händler ab .

Schorschi

Hatten nicht das gewünschte Fahrzeug im Bestand, haben mir aber sofort das passende Fahrzeug besorgt

gutjahr Gutjahr

Super Verkaufsgespräch. Kann man weiter empfehlen.

Mike

Händler versucht dem Kunden behilflich zu sein.