Autohaus Kleist GmbH

Kupferhammerweg 13, 16225 Eberswalde

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Peter Nobis

Vielen Dank für die tolle, freundliche und kompetente Beratung sowie für die perfekte und schnelle Abwicklung - besser geht nicht :-)

Pavel Stetka

Zuverlässiges und ehrliches Verhalten

Nancy

Die Frau hatten einen lustlosen eindruck. Und hatte keine Autorität wegen dem Preisverhandlung. Im großen und ganzen haben wir uns veräppelt gefühlt ,

MelanieDorn

Eine sehr freundliche Beratung, ohne aufdringlich zu werden. Sehr angenehmes Klima.

Gabriel Schmaler

Sachlich,hoeflich,konkret ohne Rueckhaltung zu empfehlen.

Lauber Manfred

Sehr gute Verkaufsabwicklung, alle Angaben zum Fahrzeug stimmten, nettes Verkaufspersonal.

Bender M.

Schneller und unkomplizierter Kaufprozess, sehr freundliches Verkaufspersonal.

schwonkek72@web.de

Sehr nette Verkäuferin

Opel Insignia 2.0 Turbo Sports

schnelle Kontaktaufnahme - netter Kontakt

D.S.

Fahrzeug top. Preis fair. Leider Abwertung: Tankinhalt bei Übergabe besorgniserregend, keine GLückwünsche oder gar kleines Präsent (sollte bei Preis von 25000 möglich sein). Schlimmer: kein Warndreieck, keine Warnweste, kein Verbandskasten im Fahrzeug und kein Hinweis auf das Fehlen. Keine Entschuldigung bei späterer Reklamation aber Angebot, Sachen nachzuliefern. Deshalb leider Gesamteindruck getrübt.