Autohaus Klieber

Hansestr. 74a, 38112 Braunschweig

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Lionel Tabutaud

J’ai été très bien renseigné super équipe merci

Dennis

Leider nicht auf mich als Kunden eingegangen, mir wurde telefonisch mitgeteilt das momentan viel Betrieb herrsche und daher erst am Donnerstag geklärt werden kann ob Freitag eine Probefahrt möglich sei, und Donnerstag dann mitgeteilt das das Auto spontan gekauft wurde und mir gesagt worden wäre es geht immer 12 Stunden vorher anzurufen. Dazu mit einer herablassenden Tonart. Sehr Schade, vielleicht war es auch nur der Verkäufer, aber ich kann aus persönlichen empfinden diesen Betrieb nicht empfehlen.

Ateca

Gerne wieder

Sigrid Katharina Elisabeth Jerg

Sehr gute Abwicklung. Sehr freundliches Autohaus. Jederzeit gerne wieder.

erhard haber

Schnelle Beantwortungg

Manfred Orthuber

Autokauf war noch nie so einfach wie hier bin sehr zufrieden da ich 620 km Anfahrt hatte mussten wir alles per Telefon und e-mail im Vorfeld klären ich bekam genau das Auto wie es beschrieben war Top die Annahme von meinem VWT5 war auch kein Problem hat alles Top geklappt möchte mich nochmals beim Herrn Schwarz bedanken Top korrekter Verkäufer bei ihm hat man einfach ein gutes Gefühl die 600 km waren es auf alle Fälle wert zu fahren bei Bedarf gerne wieder

Burkhard

Unkompliziert und reibungslose Abwicklung!

Matthias Schink

Ganz toller und reibungsloser kauf top

B.P.

Alles Rundum perfekt👌

Tilk

Freundlich und Kompetent