Autohaus Kneifel Vertrieb GmbH

Ringstr. 202, 45219 Essen-Kettwig

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

YM

Sehr angenehmer Kontakt, ansprechende Angebote für Ergänzungswünsche, sehr faires Ankaufsangebot des bisherigen Autos.

M.S.

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Heydewirt

Alles Bestens, vielen Dank. Mit Abholservice vom Bahnhof.

Jens Schwamborn

Freundlich und vertrauenswürdig. Bis jetzt alles gut .

Herbert Decker

Sehr netter und freundlicher Kontakt.

Ford Bronco Sport

Die Reaktionzeiten waren Ultrakurzwellen, die Beratung war hervorragend und absolut fachmännisch. Leider ist ein Abschluss nicht zu Stande gekommen. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen und würde mich bei einem passenden Angebot immer wieder an dieses Autohaus wenden.

Pflegedienst Home Instead Ratingen

Ich kann den gesamten Kaufprozeß nur als professionell und angenehm beschreiben. Kauf, Abwicklung und Zulassung klappte einwandfrei. Wagen wurde sogar persönlich geliefert. Wenn der Service so bleibt, bestelle ich gern wieder.

Schlenel

Wie immer Service top, das rundum sorglos Paket. Gerne jeder Zeit wieder.

A.U

Alles bestens gelaufen,sehr zu empfehlen,gerne wieder !!!

C. J.

abends mail geschrieben, morgens Rückruf von Herrn Kneifel jun. erhalten. Informativ, freundlich und ehrlich. Fahrzeug war wie beschrieben.