Autohaus Kobia GmbH

Robert-Mayer-Straße 12, 74889 Sinsheim

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Andreas Sedlak

alles super netter Verkäufer

F. W.

Professionelle Beratung, Kaufabwicklung. Super Service

K. Riedel

Super Händler! Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

Jenny Rachel

Sehr nette Beratung, würde ich weiteremfehlen.

Arnold

Immer wieder

Tina

Zeitnahe Rückmeldung vom Verkäufer. Auch wenn es nicht das richtige Modell war, wurden direkt Alternativen angeboten.

Torsten B.

Ich kann das Autohaus Kobia sehr empfehlen. Besonderer Dank geht an Herrn Nikolaev der als Verkäufer alles sehr professionell und sehr freundlich vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung abgewickelt hat.

Rch

Cupra RS T

Sehr schnell Angebot erstellt, Unkomplizierter Kauf.

Rainer Witzel

Das Autohaus Kobia war während unserer Autosuche das netteste und serviceorientierteste Autohaus von allen.