Autohaus Koch GmbH

Robert Koch Straße 19, 55129 Mainz

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Klaus Neukam

Meine Anfrage wurde zeitnah beantwortet, es ging um die max. Anhängelast des Fahrzeuges...

Oscar

Veloce

AZK

Unfreundlich, keine Gewährleistung, weil "Kundenauftrag" die Spielchen, kennt man(n) ja schon zur genüge, hier kauft man(n) besser nichts.

Nutzer

OK

Raptor

Tolle Firma, wir haben leider keine Entscheidung getroffen, was schade isr

DINO BINELLI

Preciso e onesto

C.Jäger

Sehr schöne und gepflegte Auswahl an hochwertigen Autos. Ich habe vor einem Monat mein neues Auto dort gekauft und bin sehr zufrieden. Herr Buzgan hat mich bestens beraten. Sehr kompetent, ehrlich und fair. Mein Fahrzeug war wie beschrieben. Die Abwicklung lief problemlos und unkompliziert. Jederzeit wieder! Vielen Dank an das gesamte Team.

Orace

Merci de votre retour très rapide à ma demande

Cayenne

Ein Stern musste ich geben um die Bewerbung abzuschließen. Haben sich nicht zurück gemeldet mehr.

Florian

Sehr gute und freundliche Beratung. Vorschäden wurden erklärt und mit Fotos belegt.