Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

165 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus König

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Uschi

Familiär geführtes Unternehmen. Sehr gute Beratung. Sehr guter Service. Sehr flexibel um Kundenwünsche zu erfüllen. Netter Kontakt, Geschenke zum Auto inklusiv. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen. Danke für alles

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Manfred

6 Sterne verdient 👍 eben ein König

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Wolfgang Böhler

Seit 30 Jahren mein Toyotahändler bzw. meine Autowerkstätte....freundlich.... kompetent...unaufdringliche gute und seriöse Beratung... Bin sehr zufrieden !!!!

162 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thorsten Nübling

Seit Jahren schon das Autohaus unseres Vertrauen wenn es um Reparaturen ging, dadurch war es auch unsere erste Anlaufstelle als wir auf der Suche nach einem neuen Auto waren. Von der ersten Besichtigung, bis zur Fahrzeugübergabe ist alles problemlos und zu unser vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Valentina

Herr König hat uns kompetent und freundlich beraten. Das ganze Team im Autohaus ist sehr nett, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Von Probefahrt bis Kaufabwicklung top Service! Und am Abholtag gab es sogar einen Blumenstrauß für mich. Sehr aufmerksam und hat mich natürlich sehr freuen! Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Almir Hadzic

Sehr nett und kompetent. Jederzeit würde ich wieder ein Fahrzeug kaufen bei Autohaus König . Vielen Dank für alles!!! Grüße aus Kenzingen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peschel, Paul

Beim Kauf des Toyota Yaris hat alles prima geklappt. Gutes Angebot, gute Abwicklung des Kaufes sowie Übergabe des Autos. Kann man nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
St. Schmitt

Von allen Toyota Händler an die ich bei meiner Suche nach einem Jahreswagen oder gut gebrauchten Toyota C-HR 2.0L Hybrid D-Team eine Anfrage geschickt habe, war das Autohaus König gleich zu Anfang eines an welchem es nichts auszusetzen gab! Im Gegenteil, man war sofort angetan und wurde positiv überrascht!! Der kleinste Händler von allen, aber das für mich beste Angebot. Bei der Inzahlungnahme wie auch bei der Kaufabwicklung beste Ergebnisse und Fairness. Ganz nach dem Geschäftsmoto der sehr kundenfreundlich abgestimmten Unternehmensführung der Familie König, "leben und leben lassen!!" Für mich hat sich so gesehen die Anfahrt von gut 190KM, die ich in Kauf nehmen musste, nicht nur gelohnt, sondern war alles in allem unbezahlbar!! Fachlich und menschlich in Bestform! Gerne und jederzeit wieder nach Wyhl zum Autohaus König!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heinimann

Changer de voiture est toujours une aventure. On fait le tour des garages, on cherche, on hésite, on change d’idées. Et puis quelque fois on tombe sur un vendeur qui vous met en confiance. Quand en plus il vous propose une voiture qui vous plaît, les relations deviennent plus faciles. Au garage TOYOTA Kônig WYHL, on s’est tout de suite senti à l’aise. La négociation a été claire. Les relations ont été simples, honnêtes et sympathiques avec de l’humour en prime. Et en plus la voiture, une YARIS 1,5 HYBRID tient ses promesses. Que du bonheur.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mw

Freundlich, zuverlässig, alles sehr positiv.