192 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

192 Kommentare

rony

super service kann ich nur weiter empfelen

Precup Laurentiu

Sehr kompetent, umkompliziert und flexibel.

Maurer Sandra

Gute kompetente Beratung nettes Verkaufsteam , fühle mich gut beraten, ich würde es jedem weiter empfehlen

Ari

Super Abwicklung, alles was besprochen bzw. wurde genau so umgesetzt. Top!

Chris #

Top Service! Besser geht es nicht..

nk

alles gut

Antwort: Autohaus König

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung

Klasen Jens

Super Händler In diesem Autohaus sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Werde es weiter empfehlen.

?

Die Kommunikation mit Herrn König, sowohl telefonisch als auch per Mail, war sehr gut. Bei meiner Anreise war Herr König ebenfalls sehr behilflich.

Dick

Reibungslose Abwicklung, guter Service, mit einem Wort TOP.

Torres Luis

Ausgezeichneter Service, sehr froh, Autohaus König kennengelernt zu haben, danke!!