Autohaus Körner

Unterpörlitzer Str. 44, 98693 Ilmenau

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Hondafan

Sofort freundlicher Kontakt

Renault

Hat alles super geklappt. Danke

Disco E4

Hat alles gut geklappt. Das Problem mit den Reifen konnte gelöst werden.

JIMNY

BEI DIESEM HÄNDLER MÜSSEN SIE KAUFEN, AUSWAHL SEHR GROSS

S.R.

Herr Körner war sehr nett, ansprechbar und zuverlässig! Das hat alles dazu geführt, dass ich das Auto gekauft habe. Auch die Übergabe hat perfekt geklappt, trotz großer Entfernung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

mcQ

Das Fahrzeug war leider schon verkauft. Der Kontakt war dennoch freundlich.

Matthias Dorfer

Sehr netter und kompetenter Kontakt, hier ist man gut beraten...

etwas kurz angebunden

Ich wurde umgehend telefonisch kontaktiert, meine Fragen wurden beantwortet, allerdings etwas harsch.

Gerne wieder!

Die Beratung war einwandfrei, ebenso wie die Kaufabwicklung. Zuverlässig und authentisch. Jederzeit wieder!

SebF

Alles wie besprochen kann man empfehlen. Sind hart beim verhandeln aber auch fair im Verkauf :)