Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Kösters

Siemensring 49, 47877 Willich

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rudolf Janberger

Sehr freundlich am Telefon. Ich konnte das Auto direkt mit einer Anzahlung reservieren und 2 Tage später abholen. Der Verkauf verlief reibungslos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Antonio Gruber

Sehr kompetente Beratung, sehr ausgiebiges Gespräch mit Probefahrt. Alles top, nur zu empfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Luka Himmer

Sehr nett hilfsbereit, ist zum empfehlen. Jeder Zeit wieder!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin Denzel

Ich fühlte mich sehr angenehm aufgehoben und gut Beraten. Kann das Autohaus und Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang M.

Waren sehr zufrieden mit dem Autokauf. Wir haben uns mit dem Autohaus Kösters direkt verstanden und er wusste sofort was wir wollen und hat alles in die Wege geleitet, dass wir das perfekte Auto haben. Wenn ich nochmal ein Auto brauche, dann sofort wieder in diesem Autohaus

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dagmar Opitz

Die Anzeige war sehr detailliert mit sehr guten Bildern. Auf meinen Wunsch hin habe ich weitere Bilder erhalten. Das Fahrzeug wurde vor dem Kauf umfassend durchgesprochen. Der Händler hat das Fahrzeug vereinbarungsgemäß aufbereitet und termingerecht zur Abholung bereitgestellt. Am Tag der Fahrzeugabholung wurden wir am Bahnhof direkt abgeholt. Vorort wurde das Fahrzeug gemeinsam besichtigt und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Billo

Das Autohaus hat definitiv 5  verdient. Wir haben unser Auto im Internet gesehen, sind ohne Voranmeldung einfach vorbeigefahren und wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten. Dazu konnten wir spontan die Probefahrt machen und somit war die Entscheidung gefallen. Die Anmeldung war in kürzester Zeit erledigt und unser Auto stand frisch gewaschen zur Abholung bereit. Freundlich, kompetent, zuvorkommend und super Service. Vielen Dank an alle! Wir kommen gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniel

Bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Zafira

Bekam eine Antwort auf meine frage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr. P. Domes

Zusammenfassend: Kompetent, zuvorkommend und gerne wieder!