Autohaus Koller OHG

Neustädter Str. 10, 93333 Bad Gögging

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Béla Tardi

Korrekt, és segítőkész kereskedő.

Ivan

Auto war schon verkauft, aber Haendler war sehr Hilfsbereit.

Esibini

Ich möchte mein absolutes positives Feedback kundgeben. Von Anfang an sind die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte,(ob telefonisch oder per Email) auf mich eingegangen. Alle zusätzlichen Informationen wurden mir mit Freude und zügig mitgeteilt. Sogar Videos des Fahrzeuges wurden für mich gemacht. Leider habe ich mich gegen das Fahrzeug entschieden aber ich hoffe, dass Sie bald ein ähnliches anbieten werden so dass Sie sich gerne wieder bei mir melden können. Vielen Dank und hoffentlich auf Wiederhören. Liebe Grüße aus der Ferne.

Martin

Frau Fertl ist sehr freundlich und hat mich mehrfach kontaktiert. Dass es nicht zum Kauf kam, liegt daran, dass ich mich für ein anderes Modell entschied, das vergleichbare Modell im Angebot des Autohauses überstieg mein Budget deutlich.

Veronika

Kontakt war problemlos und kompetent. Kauf lief reibungslos nach Probefahrt ab.

Fra

Familiäre Atmosphäre, fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen auch in schwierigeren Situationen.

Michael Schairer

Sehr familiäres Ambiente, vertrauenswürdig und ehrlich.

Alfa Romeo 159SW

Perfekter Service in allen Richtungen. Sehr empfehlenswert, da gilt der gute alte Handschlag noch. Nett, kompetent...es passt einfach alles...

Familie M.

Schnelle Erreichbarkeit und ausgesprochen freundlich.

Galatanu

seriöse Händler, das auto genau geschrieben, leider nicht gekauft hat leider viele mängel!!