Autohaus Kollinger & Uysal OHG

Gutach Str.64, 79822 Titisee-Neustadt

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Patrick

Alles Bestens. Sehr freundlicher Verkäufer.

U. sch

Kontakt über Telefon, gut erreichbar Sehr nett und freundlich Auf meine Wünsche eingegangen Schnelle Abwicklung Fahrzeug gekauft Ich würde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen

Privat Kunde

Falsche Beschreibung, überall Rost, Verkäufer verlangt Kauf nur über falschen Namen von mir, soll Händlername sein weil sie keine Garantie geben wollen.

Antwort: Autohaus Kollinger & Uysal OHG

Es wurde klar Beschrieben das das Fahrzeug nur an Händler oder Export verkauft wird auch waren eindeutige Bilder in der Börse auf Nachfrage geben wir selbstverständlich auch eine ehrliche Beschreibung

Vladimir

Sehr gut alles

Ok

Toyota servise immer gut.

KS

Alles super gelaufen, alle vereinbarten Punkte wurden eingehalten

pro ace

Schnell, freundlich. Hat den Kaufwunsch klar darstellen können.

Autohaus kollinger tittisee

Sehr gut und sehr freundlich

christian

guter empfangund serieus.

Bmw

Schnelle Antwort