Autohaus Krah + Enders GmbH & Co.KG

Black-und-Deckerstraße 1-3, 65510 Idstein

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Gebrauchtwagen

Ich konnte wie vorab besprochen am Besichtigungstermin das Fahrzeug probefahren Es traf alles zu was in der Anzeige über das Fahrzeug stand. Super Zustand Herr Karadag übermittelte mir eine sehr ausführliche Beschreibung über den Zustand des Fahrzeug was letztendlich zum Kauf des Fahrzeugs führte. Das nenne ich Kundenservice!!! Ich kann das Autohaus Krah und Enders nur weiterempfehlen.

Nikolai

Herr Kowalski war eine große Hilfe bei der Ausarbeitung des Vorschlags und unterstützte uns bei den Verhandlungen. Ich wünsche ihm alles Gute und für mein nächstes Auto möchte ich auf jeden Fall Ihr Kunde werden MfG Nikolai

Gilles

Vielen Dank an Herrn Karadag und an Herrn Kowalski für den einfachen und reibungslosen Autokauf.

Abdelmoneim

Ms Marina Gildenberg is responsive and cooperative. I have a few more points to exlpore regarding car specs, adding some accessories as spare wheel, etc.. and extended warranty and then would on God's will go ahead with the purchase.

Auto

Gerne wieder 😀

Anton

Ich habe alle Infos erhalten !

fabienne et régis LESCIEUX

nous avons eu un échange pour obtenir des photographies puis plus aucune communication ; pas de photographies envoyées.

Slj

Freundlicher Kontakt Nicht alle Details waren aus dem Inserat ersichtlich. Trotzdem insgesamt empfehlenswert.

Frank

Das interessierte Fahrzeug wurde während meiner Anfrage leider schon verkauft, dennoch hat sich der Verkäufer am Folgetag freundlich zurück gemeldet.

Slavko81

Der Händler versprach vor einer Woche reale Fotos vom Auto rein zu stellen, nachdem er das Auto aufbereitet hätte. Dies ist bis heute nicht geschehen.