Autohaus Kraichgau Ubstadt

Inhaber Ramazan Coskun

Stettfelder Str. 56, 76698 Ubstadt

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Fiat

Schade, die Aussenspiegel Einstellung ging garnicht, deshalb auch kein Kauf, schade schaden nicht behoben bis heute, naja irgendeiner bemerkts viell. Nicht und kauft es.

Hakan Çiftci

Sehr freundliche , sehr ehrliche ,super angenehmer und sehr nette Händler.Service ,Beratungen und Sonder Wünsche wurden Vorbildlich umgesetz,Die großen Autohersteller sollten sich was Service und beratung angeht hier ein grosses stück abschauen.Faire Verhandlungen egal ob beim Kauf oder bei Anzahlung eines Autos.Er kam mir von anfang an sehr sympatisch vor und hatte nie irgendwelche bedenken gehabt. Alles wurden sehr offen und ehrlich gesprochen.Alles Reibungslos gelaufen und Auto gekauft. Diese freundliche Händler kann ich nur weiterempfehlen. Hier sind Sie wirklich in guten händen und sehr gut aufgehoben.

Albert Schweizer

Sehr netter, ehrlicher und kompetenter Verkäufer. Nimmt sich viel Zeit für Verkaufs-/Beratungsgespräche.

Opel Insignia A Lim. Cosmo 4x4

Hallo Wo soll ich anfangen...nach einem ersten Blick bei Mobile auf das Auto, war ich sehr unsicher, weil es eben zig tausende Angebote im Netz gibt. Nach und nach stellte sich heraus das für meine Frau und meine Wenigkeit nur ein Sechszylinder mit super Ausstattung in Frage kommen würde. Dann passierte der zweite Blick auf den Insignia...Granatapfelrot...SechsZylinder...wenig kilometer...und der preis....absolut klasse...Mein erster Anruf beim Händler....Er kam mir sofort entgegen und fragte direkt nach meiner Fahrgetellnummer meines momentan vorhandenen Autos....Wir wieder gezögert...ca. drei Wochen...immer wieder bei Mobile spioniert :-) dann der zweite Anruf mit gleichzeitiger Terminvereinbarung das wir den Wagen Probefahren wollen...Hat im übrigen perfekt geklappt...Der Chef des Autohauses, ein angenehmer erfahrener Gesprächspartner...Wir haben nach der Probefahrt auch sofort zugeschlagen und waren mehr als zufrieden mit dem Wert unseres Wagen, den wir als Inzahlungnahme anboten...Mängel wurden angesprochen....alle restlos beseitigt....Sehr entspannte Rückfahrt ins 350km entfernte Zuhause...Fazit....Hier werde ich ( wenn wir ein neueres Fahrzeug brauchen ) definitiv wieder kaufen. MfG Feszter Thomas und Lenders Brigitte

Heike O.

Sehr freundlich und kompetent. Herr coskun hat mich nicht mit irgendwelchen märchen hingehalten sondern ein wirklich ehrliches gespräch geführt. Habe einen opel astra gekauft. Alles richtig super gelaufen und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Viel dank herr coskun

A geller

Super verkäufer alles zufriedenstellent

antonin_cerny@freenet.de

Alles super geklappt! Sehr angenehmer Verkäufer /Eigentümer

J. Hoffner

Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Zu Herrn Ramazan Coskun kann ich nur sagen: Sehr freundlich, sehr ehrlich, fair und kompetent und er ist auch noch nach dem Autokauf sehr um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. Auch als ich nach erfolgtem Kauf nach einer Woche noch kleinere Mängel feststellte, wurden diese ohne zu zögern und murren kostenlos von seinem wirklich guten und kompetenten Team schnell und sauber behoben. So was trifft man in dieser Branche nicht alle Tage.

Jürgen Hoffner

Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Zum Besitzer, Herrn Ramazan Coskun, kann ich nur sagen: Sehr freundlich, sehr ehrlich, fair und kompetent. Auch nach dem Autokauf ist Herr Coskun um die die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. So was trifft man in dieser Branche nicht alle Tage.

adolfo.w

nur email Kontakt,Auto ist bereits verkauft, sehr ehrlich und kompetent.