Autohaus Krause

Nentmannsdorf Nr. 82, 01819 Bahretal

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Auto-Service-Saalow

schneller Rückruf, seriöser Auftritt.

A.S.

Tolle Kommunikation per E-Mail und Telefon! Super Preis-Leistung!

Danilo

Wir haben über einen längeren Zeitraum bundesweit einen Jahreswagen gesucht. Herr Krause hat uns bei der Suche intensiv unterstützt und beraten. Die Kommunikation erfolgte sehr unkompliziert und zuverlässig über Telefon, Email oder WhatsApp. Auch wenn sich unsere Wünsche aufgrund neuer Erkenntnisse änderten, war das kein Problem. Unproblematisch war auch das Nachrüsten einer AHK, sodass wir am Ende das für uns perfekte Fahrzeug hier gekauft haben.

Alex

Sehr gut!, weiter so..

Beier

Sehr nettes und informatives Gespräch. Rückruf nach einer kurzen Zeit. Leider kein Kauf, was aber daran lag das ich mich dann vom Modell her ganz anders entschieden habe.

Ford focus fun x

Super Händler

szepesielki@yahoo.com

höflich und korrekt

kreuzer

habe zwar keinen Termin wahrgenommen, aber die gewünschten INFO habe ich ohne Probleme erhalten.

Joerg.polster@auto-polster.fsoc.de

Hat mich kontaktiert,ich bin zufrieden

Steffen Weig

Sehr netter Kontakt alle Fragen wurden beantwortet und alle Extrawünsche wurden realisiert. Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen.