Autohaus Krauß GmbH

Waldkirchener Straße 20, 09405 Gornau

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Bodo Pfefferkorn

Gutes Feedback.

Andrea Huth

Alles prima-freundlich, kompetent, zuverlässig, fair

Leipzig

Nett und freundlicher Verkäufer.

vw amarok

er beantwortete meine frage korrekt ohne tam tam

Irmscher

So stellt man sich einen Autokauf vor. Auch wenn es nur ein Gebrauchtwagen ist. Kompetent, zuvorkommend, angenehme Atmosphäre und freundlicher Verkäufer. Da das ATH Krauß in der Nähe ist konnte ich kurzfristig eine Probefahrt unternehmen und fand das Auto sehr gut aufbereitet vor. Mittwochs Probefahrt und am folgenden Dienstag konnte ich unseren Caddy angemeldet abholen. Ich kann so einen Service nur weiter empfehlen. Dank an Herrn Müller.

Touran

Freundlicher und zuverlässiger Kontakt, vertrauensvoller Umgang vielen Dank.

GrünConcept

guter Service, unkompliziert, gut vorbereitet, alles Super, Danke